Ostergruß unseres Bundestagskandidaten Kastriot Krasniqi

Liebe Genossinnen und Genossen,

am 13.03.2021 habt Ihr mich zu Eurem Bundestagskandidaten gewählt. Für dieses Vertrauen danke ich Euch sehr. 
Es macht mich stolz gemeinsam mit Euch für unsere Werte einzutreten und Wahlkampf zu machen. 

In den letzten Tagen hatte ich Gelegenheit mit einigen von Euch zu sprechen, sowohl auf persönlichem als auch digitalen Wege.
Das wir im Gespräch bleiben, ist besonders wichtig. Denn wenn wir gemeinsam in Kontakt bleiben und ich Gelegenheit bekomme, bei Euch vor Ort zu sein, stehen wir auch die schlechtesten Umfragewerte durch. 

Ich bin Euer Kandidat für den gesamten Rheinisch-Bergischen Kreis. Und genau aus diesem Grund möchte ich jeden Ortsverein oder Arbeitsgemeinschaft besuchen. Ihr seid auch diejenigen, die von den Problemen und Herausforderungen vor Ort am besten Bescheid wisst. Euer Wissen möchte ich gerne aufgreifen und gemeinsam mit Euch für unsere Ziele kämpfen. 

Der Wahlkampf wird aufgrund der Pandemie verstärkt online stattfinden. Ich weiß aber auch, dass wir das Leben in der Wirklichkeit nicht vergessen dürfen. Viele Menschen im Rheinisch- Bergischen Kreis bewegen sich nicht im virtuellen Raum. Der Wahlkampfstand vor Ort wird hoffentlich bald wieder möglich sein, so lange die Zeit dies aber nicht ermöglicht, werben wir parallel auf Facebook, Instagram und machen Podcasts. 

Hier bitte ich Euch um eure Unterstützung, indem Ihr meinen Seiten folg und die Beiträge verbreitet.

Facebook: www.facebook.de/KrasniqiBTW21

Instagram: www.instagram.de/kastriot_krasniqi_btw21

Podcast und TikTok folgen.

Liebe Genossinnen und Genossen, wir befinden uns in schwierigen Zeiten. Doch als Sozialdemokraten sind wir es gewohnt, auch in turbulenten Zeiten den Fokus auf die Probleme unserer Gesellschaft zu richten und Lösungen zu finden. Gemeinsam schaffen wir es, unsere Freunde, Nachbarn und alle Bürgerinnen und Bürger im Rheinisch- Bergischen Kreis von uns und den Werten unserer SPD zu überzeugen.

Meinen Wahlkampf wird Benedikt Bräunlich leiten. Benedikt und ich stehen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Bitte meldet Euch.

 

Kontaktformular: https://spd-rheinisch-bergischer-kreis.de/kk

Kastriot Krasniqi: krasniqi@spd-gl.de

Benedikt Bräunlich: btw21@spdrbk.de, 0175-9008291

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage.

Glück auf!

 

Euer Kastriot

 

Kastriot unterstützen?

Klickt hier